Elektrotechnik Konrad stellt sich vor

Elektro Konrad stellt sich vor

Ing. Werner Konrad

Vor über 20 Jahren wurde Elektrotechnik Konrad vom damals 23jährigen Werner Konrad gegründet. Genau dort, wo schon viele Erfolgsgeschichten begannen: in der Garage. Schon bald "lief" die Firma, die gute Arbeit sprach sich herum. Die Aufträge - u.a. die Installation der ersten Betriebshalle von Robert Kanduth (GREENoneTEC) - wurden mehr und die Garage zu klein. 

 

Als eines der ersten Unternehmen siedelte sich Elektrotechnik Konrad im Industriepark in St. Veit an und wurde, wie der Industriepark, immer größer.

Zahlreiche zufriedene Kunden aus den unterschiedlichsten Unternehmens-Branchen, Architekten, Planer wie auch private Häuslbauer und Sanierer zählen heute zum Kundenkreis. 

So sehr sich in 20 Jahren die Technik auch verändert hat, eines ist bis heute gleich geblieben:

Professionelle Arbeit zu absolut fairen Preisen.

Kontakt

Elektrotechnik Konrad

Ing. Werner Konrad

Industrieparkstr. 2

9300 St. Veit / Glan

Tel: +43 (0)4212 3527

Mobil: +43 (0)676 84121993

Mail: office@elektro-konrad.at

Web: www.elektro-konrad.at

Hilfe Elektrogebrechen